Über EightTwoEight


Kick Back Live Orange House München 8. Februar 2019

Mitte 2018 habe ich mit der Idee gespielt, eine kleine DIY Marke zu gründen. Nach ca. einem Jahr Vorbereitung und Geld sparen ist es nun endlich so weit und ich präsentiere glücklich das Punk / Oi / Ska Label EightTwoEight !

Der Name bezieht sich auf meine Vergangenheit als Motocross Fahrer. Die #828 war immer meine Startnummer und deswegen sowas wie mein Markenzeichen. Durch viele Verletzungen musste ich meine Leidenschaft als Rennfahrer jedoch vorerst beenden. Die Musik gab mir immer viel Kraft und um ein bisschen was aus meiner Vergangenheit mitzunehmen klebt auf jeder Gitarre aus Klebeband geformt die Nummer 828. Daher auch das Thema für das Logo.

Es handelt sich um Bio / Fair Trade T-Shirts, in dessen Gestaltung viel Leidenschaft, Arbeit und Spaß geflossen ist. Viele weitere Ideen sind in der Planung, mehr Shirts, Hoodies etc. Es soll sich aber langfristig gesehen keinesfalls nur auf Klamotten beschränken. Das ultimative Ziel ist unter "EighTwoEight" auch Musik zu produzieren und veröffentlichen. Aber 1. mal gucken wie es läuft und 2. das ist noch Zukunftsmusik.

Bis dahin freue ich mich über jede Art von Support ! Egal ob ihr T-Shirts kauft oder einfach nur ein paar Sticker verklebt. Ich freue mich über jede Art von Unterstützung und nicht vergessen: gerne markieren sofern ihr was postet, ich freue mich riesig !